Housewarming bei mediaplan

181213_mediaplan_028 2

Nein, hier kommen keine Stars und Sternchen – aber kurz vor Weihnachten durften wir wieder viele inspirierende Menschen aus der Medien- und Marketingwelt in unseren Räumlichkeiten willkommen heißen. Es ist inzwischen schon eine ganze Weile her – also … warum wir uns hier jetzt noch einmal zum Thema Housewarming 6.0 melden?
Lachen, Wiedersehen, gute Gespräche und Networking waren wieder an der Tagesordnung und dies beflügelt uns als Gastgeber immer so sehr, dass bereits jetzt im Februar schon klar ist: Es wird auch ein Housewarming 7.0 geben! Der Termin ist bereits fest bei uns eingeloggt und wird beizeiten bekanntgegeben.
Fußnote: Zugunsten des ‘Hamburger Spendenparlaments‘ haben wir gemeinsam mit einem sehr humorvollen, sympathischen Croupier und unseren Gästen am Roulette-Tisch eine stolze Summe erspielt. Und da Plastik ja bekanntlich immer weniger taugt, um diesen Planeten ein bisschen besser zu machen, hat mediaplan danach das ganze Spielgeld in eine reale Spendensumme umgewandelt.