Geschäftsführung

Der ist der kleine Text unter dem Titel

Thomas Kietsch - Geschäftsführung
Thomas Kietsch
Geschäftsführung
Zielstrebig ist der studierte Sportwissenschaftler und Kommunikationswirt seit über 15 Jahren im Mediengeschäft unterwegs (SportA (ARD/ZDF Sportvermarktung; Bauer Media; Axel Springer AG).

2010 wechselte er auf Agenturseite zu mediaplan. Sein Erkennungssignal: Die Bürotüren werden mit Schwung geschlossen. Sollte er auswandern, müsste man in Südtirol nach ihm suchen – in der Nähe von Golfplätzen.

liebste TV-Sendung als Kind: Mach’s mit, mach’s nach, mach’s besser

hasst er: Reality-Formate im TV

liebste Business-Floskel: „Läuft!“ (wenn es keine Floskel ist ...)
Enrico Pescara - Geschäftsführung
Enrico Pescara
Geschäftsführung
Der Mann mit dem Fernweh-Namen ist in ... Niedersachsen geboren und aufgewachsen. Nach dem BWL-Studium begann er im Marketing und folgte dann dem Ruf der Media-Agenturen (OMD + Carat; Media JOM; conceptmedia (Group M)). Bei mediaplan ist er Spezialist für „Kommunikation für mittelständischen Unternehmen“ und findet, nichts sollte verboten werden („Es ist doch schon alles verboten!“)

liebste Zeitschrift als Kind: Batman

liebt er: Werbewirkungsforschung

hasst er: Salatgurken