Pressemitteilung: Sebastian Biehl

mediaplan-business-symbol

Veränderung in der Führungsspitze bei der mediaplan Digital GmbH

Sebastian_mediaplan digital

Sebastian Biehl (40) wird zum 1. Juli 2017 neuer Geschäftsführer der mediaplan Digital GmbH an der Seite von Daniel Weber (43). Der gebürtige Hamburger folgt auf Jean-Paul Daniel (40), der das Unternehmen zum 31. März auf eigenen Wunsch verlässt, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zuzuwenden. Seine Karriere startete der Medienmarketing-Fachwirt Sebastian Biehl beim Süddeutschen Verlag in München. Nach verschiedenen Stationen in leitenden Positionen, u.a. bei der BauerMedia Group und bei Neo@Ogilvy, zeichnete er zuletzt als Director Investment Management Digital bei Amplifi Germany (Dentsu Aegis Network Germany GmbH) verantwortlich. mediaplan Digital GmbH ist das gemeinsame Tochterunternehmen der Hamburger Mediaagentur mediaplan GmbH und dem Onlinemarketing-Spezialisten NetzwerkReklame Thomas Online Marketing GmbH.

Marco Sott (Geschäftsführender Gesellschafter mediaplan GmbH)
„Wir freuen uns sehr, dass wir Sebastian Biehl als neuen Geschäftsführer für die mediaplan Digital GmbH gewinnen konnten. Mit seinem mehrjährigen digitalen Background und Wurzeln in den Printmedien ist er die ideale Besetzung, um den Erfolg fortzusetzen. Gleichzeitig danken wir Jean-Paul Daniel für sein großes Engagement und den sehr erfolgreichen Ausbau von mediaplan Digital und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute.“

Wolfgang Thomas (Geschäftsführender Gesellschafter Netzwerkreklame)
„Mit Sebastian Biehl konnten wir einen erstklassigen Digital-Experten gewinnen. Durch seine Erfahrung kennt er das komplette Spektrum an digitalen Kanälen. Gerade für unsere mittelständischen Kunden ist dies ein wichtiger Erfolgsfaktor für die Implementierung digitaler Konzepte. Gemeinsam mit Daniel Weber und Sebastian Biehl werden wir das dynamische Wachstum weiter forcieren.“

Hamburg, 9. März 2017