Polar Media Kampagne

slide-bist-du-startklar

„Bist du startklar?“ Polar, das Original und der Pionier in Sachen Pulsuhren, Wearables und Fitness Technologie, startet den ersten TV Werbespot in der 35 jährigen Geschichte des finnischen Unternehmens. Mit dem Spot geht unser Kunde, Spezialist in Sachen Activity Tracking, einen mutigen und sinnvollen Doppelschritt, der auf mehrere Kommunikationsziele einzahlt: Steigerung des Images und Stärkung der Marke sowie die Ankündigung einer starken Abverkaufsaktion.

Der Spot zeigt die Vielfältigkeit von Bewegung und Sport auf emotionale Art und Weise, verknüpft mit der Freude und dem Spaß, das tägliche Bewegungsziel zu erreichen. Für die kreative Umsetzung des 20-Sekünders entschied man sich für Mynt Design aus Leicestershire. Bei mediaplan übernahmen wir die Planung und Steuerung der Media-Kampagne, die ab dem 21. März 2016 im TV zu sehen ist. Auch im Digitalbereich wurden verschiedene Kanäle unter Berücksichtigung und Einsatz vielfältiger Targetingkriterien ausgesteuert. Als Werbeformen im Aufgebot: Bild-Text-Anzeige / Carousel Ad, Video, True View Spot, Streaming BillBoard, Pre-Roll, AdBundle, mobile Ads etc.
Startklar soweit!!! Zum Video