Housewarming-Event

slide-housewarming-kaliska1

Ganz genau eine Woche vor Heiligabend: Der Adventskalender pfeift aus den letzten Türchen, der Weihnachts-Countdown beginnt und bei mediaplan steigt schon traditionell die Stimmung.

Housewarming 3.0 stand auf dem Plan! Unser Team freute sich über mehr als hundert geladene Gäste aus der Wirtschaft, den Medien und der Agenturszene, die zur dritten Auflage in die Räumlichkeiten im Hans-Henny-Jahnn-Weg vorbeikamen. Bei saisonalen Gaumenfreuden und einem guten Tropfen, ließ es sich angeregt plaudern, bestens netzwerkeln und auf das vergangene Jahr zurückblicken.

Doch nicht nur die Retrospektive, sondern auch ein Ausblick stand dieses Jahr ganz im Mittelpunkt des Geschehens: Einen Vorgeschmack auf die neu hinzugemieteten Büroräume im Erdgeschoss, die gerade renoviert werden und Ende Januar bezugsfertig sein sollen, bot eine kleine Baustellenbegehung. Wer den rustikalen Ausflug ins Erdgeschoss wagte, und sich bis zum Euro-Paletten Counter durchkämpfte, den erwartete ein schöner Ausblick auf den Alsterfleet und eine ehrliche – Currywurst!

Zum Artikel new business Nr. 1/2016