Multitalent neu im TV

slide-butarisTV

Das ist für … „Schnibbler“, … „Dribbler“, … „Hacker“ – so pointiert und emotional werden in der kommenden Zeit alle Koch- und Genuss-Fans auf die vielseitigen Qualitäten von BUTARIS Butterschmalz aufmerksam gemacht.

Die integrierte Kommunikationskampagne von Dairy Fine Food (DFF), Marktführer im Bereich Butterschmalz, feiert am 21. September TV-Spot Premiere auf reichweitenstarken Sendern. Flankiert wird der 19-wöchige Kampagne, die verstärkt eine jüngere, kochaffine Zielgruppe anspricht, von einer Printanzeigen-Kampagne in ausgesuchten Food- und Lifestyle-Zeitschriften, einem BUTARIS Website-Relaunch sowie dem Launch einer Facebook-Seite.

Der anregende Spot samt abgerundetem Website-Auftritt stammt aus der innovativen Werber-Küche der Kreativagentur neues aus hamburg – das Media-Rezept steuerte mediaplan bei, die PR-Maßnahmen würzt und streut Uhlig PR & Kommunikation.  Für eine Kostprobe bitte ma(h)l HIER klicken!